Aufnahmegebühren
Vollmitglied 60,- Euro (Fällt nur an, wenn der Antragsteller in Absprache mit dem Vorstand keine Schnuppermitgliedschaft beim PSV München 1912 e.V. absolviert hat)
Familienmitglied 30,- Euro
Jahresbeiträge
Vollmitglied 50,- Euro (Vorrausetzung vorher Schnuppermitgliedschaft)
Familienmitglied 25,- Euro
Jugendmitglied 10,- Euro (Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre)
Grundkurs
  130,- Euro
Schnuppermitgliedschaft (4 Monate)
Erwachsene 60,- Euro
Jugendliche 30,- Euro
Kombimitgliedschaft
  170,- Euro (beinhaltet Schnuppermitgliedschaft und Grundkurs)
Welpenprägung/Junghundestunde
  10,- Euro (pro Stunde)

Für Nichtmitglieder besteht die Möglichkeit eine 10er-Karte für FUN im Wert von 50,- Euro zu erwerben

Für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein sollte folgende Bedingungen hierfür erfüllt sein: Sie sollten bei uns den Grundkurs absolviert haben oder bereits einen ausgebildeten Hund führen, dann haben Sie die Möglichkeit eine Schnuppermitgliedschaft für die Dauer von 4 Monaten bei uns zu absolvieren. Diese Schnuppermitgliedschaft dient zum besseren kennen lernen der Hundeführer und den Ausbildern vor einer Mitgliedschaft. In dieser Zeit (und natürlich auch bei einer Mitglied-schaft) sollten Sie aktiv am Übungsbetrieb und Vereinsleben teilnehmen.

Während dieser Zeit stehen Ihnen alle Übungsbereiche (außer Grundkurs- und Welpenprägestunde) nach Absprache zur Verfügung. Dadurch soll sichergestellt werden, dass jedes Mitglied des PSV München 1912 weiß, wie es einen Hund artgerecht erzieht und führt. Zudem darf der Hund nicht kupiert sein. Falls der Hund unter die Bayerische Kampfhundeverordnung fällt, muss eine Erlaubnis zum Führen des Hundes vorliegen.

Zum Beantragen der Mitgliedschaft muss ein Formular ausgefüllt werden, das Sie bei uns im Vereinsheim erhalten. Der Antrag muss mindestens 14 Tage vor einer der Monatsversammlungen gestellt werden. Diese finden im regelmäßigem Abstand statt, bitte sehen Sie hierzu die Termine.